Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag. Dann feiern wir den sechsten Advent. Wie denn das??? Unser Adventsgesteck hat noch keine einzige Nadel verloren. Es ist nach wie vor wunderschön und die Kerzen sind auch noch nicht abgebrannt. Also werden sie morgens zum Frühstück angezündet. Und wenn es draußen noch dunkel ist, bringen die Kerzen schon frühmorgens die richtig heimelige, gemütliche Stimmung. Leider ist auf dem Adventsgesteck nicht genügend Platz für weitere Kerzen. Wenn sich das Gesteck noch länger hält, müssten wir Ostern vermutlich eine Stunde früher aufstehen, um sämtliche das fällige Kerzen alle anzuzünden.
Lieber Knuddel, solch einen Adventskranz habe ich auch und ich wúndere mich schon die ganze Zeit,warum da nicht eine Nadel abfällt. Keine einzige,ich vermute da ist Chemie im Spiel und darum fliegt meiner morgen raus!
Unser Weihnachtsbaum ist mehrfachverwendbar. Nicht etwa, dass er aus Plastic wäre. Nein, es ist ein richtiger, wenn auch kleiner Baum, aber mit Wurzeln und eingetopft. Er ist schon mehrfach besungen worden. Jetzt wird er abgeschmückt und kommt wieder in den Garten. Und nächstes Jahr ist er ein bisschen größer und kommt wieder in die Wohnung.