~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Luisa
Offline Co-Admin
19.10.2018 20:08
Wer los lässt hat beide Hände frei
Schön, dass du wieder mit dabei bist, Luisa. Mallorca 10:25
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
salix
Offline Forenkönig/in
22.10.2018 11:35
Städtchen in Tschechien 22:15
salix
Offline Forenkönig/in
26.10.2018 17:46
Luisa
Offline Co-Admin
27.10.2018 18:20
Jetzt sind meine Österreicher gekommen. Am Mittwoch fliegen sie wieder nach Hause dann mach ich wieder voll mit. Vom Handy kann ich nicht puzzeln...
Wer los lässt hat beide Hände frei
salix
Offline Forenkönig/in
28.10.2018 08:22
Lilli
Offline Forenbestseller
28.10.2018 11:43
Luisa, mache ruhig mal eine Pause, wenn du lieben Besuch hast. Inzwischen ist mein fünfjähriger Enkel ein begeisterter Puzzler hier. Ich habe gestaunt, wie schnell er die Maus richtig bedienen konnte und die Puzzles zusammensetzt. Ich entspanne mich nämlich gerne in dieser Ecke.
Alter Wagen ..... Obwohl mir das Bild SEHR gut gefällt, war ich SEHR langsam 16:01
salix
Offline Forenkönig/in
01.11.2018 18:05
Zitat von Lilli im Beitrag #836 Inzwischen ist mein fünfjähriger Enkel ein begeisterter Puzzler hier. Ich habe gestaunt, wie schnell er die Maus richtig bedienen konnte und die Puzzles zusammensetzt. Ich entspanne mich nämlich gerne in dieser Ecke.Hier habe etwas für dein Enkel : es sind aber nur 50 Teile, wenn er 100 Teile möchte, schicke ich im nächstesmal größere Puzzle
https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Mighty-Lion-jigsaw-puzzle?cutout=50classic
salix
Offline Forenkönig/in
01.11.2018 18:20
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten