Das tut mir Leid, das Bild ist wunderschön, ab er so schwer, das ich aufhören wollte. Uffff und 29.42 Minuten ist futsch....Ich gebe es hier trotzdem, vielleicht wollte es jemand doch noch versuchen :-)))
Gestern hat die Ida die 20 Stück Bilder gemacht zwischen 4,7 - 8,25 Minuten. Ich musste das Zimmer verlassen, weil sie sich konserfieren muss ! Sie war richtig glücklich. Sie hat sich die Bilder auch selber ausgesucht und ich habe sie auf 20 Stück umgewandelt.
du bis schon drin ? kannst du mich sehen und lesen? Ich dich nicht , für mich bist du unsichtbar, ich weiß nicht wo wir es melden sollen das die uns gegenseitig freischalten ....
Zitat von salix im Beitrag #232Das tut mir Leid, das Bild ist wunderschön, ab er so schwer, das ich aufhören wollte. Uffff und 29.42 Minuten ist futsch....Ich gebe es hier trotzdem, vielleicht wollte es jemand doch noch versuchen :-)))
Gestern hat die Ida die 20 Stück Bilder gemacht zwischen 4,7 - 8,25 Minuten. Ich musste das Zimmer verlassen, weil sie sich konserfieren muss ! Sie war richtig glücklich. Sie hat sich die Bilder auch selber ausgesucht und ich habe sie auf 20 Stück umgewandelt.
Nun staune ich aber, denn ich brauchte nur 23:36 Minuten. Puzzles mit so vielen kleinen Teilen mag ich eigentlich nicht, u. a. auch deshalb, weil sie lange dauern. Aber dieses ging wirklich schnell.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!