Dafür brauchte ich mehr Zeit als du, Salix: 15:46 Minuten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Knuddel
Offline Admin
19.03.2018 11:16
Und jetzt macht Salix ein Puzzle, das viiieeel Zeit erfordert, die man nicht nach Minuten oder Stunden messen kann, sondern was Tage dauern wird. Und zwar folgendes Bild:
Georges Seurat 1500 Teile, die alle gleich aussehen. Ein Horror!
Luisa
Offline Co-Admin
19.03.2018 21:53
Kann mich erinnern, dass wir in Berglern Nächte durchgepuzzelt haben, mit einem Kinkade Motiv. Es macht süchtig und man kann nicht aufhören.
Wer los lässt hat beide Hände frei
salix
Offline Forenkönig/in
20.03.2018 09:12
Genau so ist es. Problem ist das diese Puzzle blockiert der Esstisch in Wohnzimmer und Ostern stehen vor der Tür !!! Es geht nicht voran so schnell weil ich auch wenig Zeit habe.... Trozdem. Hier eins für Euch nach dem Motto: Das ist auch Frühling !!!https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Baby-Goats-jigsaw-puzzle Ich war echt sehr langsam und mit Gedanken nicht dabei ...16.54
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Luisa
Offline Co-Admin
20.03.2018 12:26
Da kann ich ja froh sein, dass ich nicht allzu weit von dir entfernt bin Lichti 18:58
salix
Offline Forenkönig/in
21.03.2018 09:17
salix
Offline Forenkönig/in
21.03.2018 15:12
Kinderfrühstück 14.52 nicht so gut gelaufen...
salix
Offline Forenkönig/in
22.03.2018 07:29
salix
Offline Forenkönig/in
22.03.2018 18:45
ja, ein bisschen leichter, aber Tulpen in Puzzle ist nicht mein Welt 13.34
Luisa
Offline Co-Admin
23.03.2018 10:16
Schwitz, 13:03, bei den Vorgängern war ich um einiges langsamer
salix
Offline Forenkönig/in
23.03.2018 16:05
wiedermal ein Schlußlicht 13.15, aber ich habe gedacht, das wird noch länger dauern, also für mich schon ein Erfolg:-)))))))))))))))
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE