salix
Online Forenkönig/in
08.12.2017 11:00
Lichti, wir sind außer übung ! :-))))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
salix
Online Forenkönig/in
09.12.2017 07:42
Am Anfang war es schwer, aber dann habe ich der Knoten gelöst:-))) in 17.37, also wiedermal langsame als du... Und Scrabble verliere ich auch :-))))
salix
Online Forenkönig/in
09.12.2017 08:30
Das ging schneller als gedacht: 13:42 Minuten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
salix
Online Forenkönig/in
11.12.2017 13:14
17,27 Minuten, aber der Lovis hat mir immer dazwischen gequatscht und jetzt wollte selber ein Katzenbild machen !!!
salix
Online Forenkönig/in
15.12.2017 09:35
Ich brauchte fast zwei Minuten länger als du. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Katzen Probleme habe.
salix
Online Forenkönig/in
15.12.2017 15:41
nein, ich habe es zweimal anfangen müssen, weil immer jemand gekommen ist und ich habe vergessen auf pause zu klicken, deswegen ist es dann schneller gegangen, aber bei erst mal habe ich es als extrem schwer gefunden...
salix
Online Forenkönig/in
09.01.2018 14:08
Auch dieses Mal brauchte ich wieder fast zwei Minuten mehr als du, Salix. Du bist einfach spitzenmäßig!
salix
Online Forenkönig/in
11.01.2018 10:40
ach was Lichti, wir sind wie Zwillinge, immer Kopf am Kopf und immer ein Portion Glück dabei:-) Es ist schön mit dir spielen .....
salix
Online Forenkönig/in
12.01.2018 09:35
ein wunderschönes Bild, aber ich habe mich nicht von beste Seite gezeigt (16.51) ziemlich schlecht....
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE