Heute fährt mein Sohn mit Lovis in ein Tierheim und holen da ein Welpe. Es ist 12 Wochen alt und ein Mischling. Die Mutter ist vielleicht ein Dackel. oder was ähnliches, der Vater ist unbekannt. Also in paar Wochen erwartet uns ein Überraschung, was die größe des Hündchen betrifft. Bis jetzt ist er klein und so sollte es auch bleiben. Es sollte eine Alternative zu Katze sein !!!! Lovis wünschte sich sehnsüchtlich eine Katze, aber bei unsere Wohnlage ist es nicht möglich die Katze rauszulassen, deswegen fand er ein Hund auch in Ordnung. Als er (Lovis) der jeniger Hündchen, der in eine Stunde bei uns antrifft, erstmal gesehen hat, hat er sich sofort verliebt....
Zitat von salix im Beitrag #285wiedermal ein Schlußlicht 13.15, aber ich habe gedacht, das wird noch länger dauern, also für mich schon ein Erfolg:-)))))))))))))))
Schau ich leiste dir Gesellschaft mit meiner Zeit 13:15
Dieses Bild erinnert mich auf meine Imker Zeiten noch in der Tschechei und auch später in Bayreuth. Ich habe damals natürlich nicht so ein eleganten Anzug, dafür aber so ein Art Helm, was die Fechter tragen, mit dem Drahtgeflecht im Gesicht und Stoff am Hinterkopf.