Habt Ihr Lust darauf? Auch Unsinn lässt grüßen, Hauptsache ABC.
Ich fang' mal an:
Alle bunten Clowns, die eine fünf geschrieben haben im Japanischtest, können leicht mit naseweisen Okkultisten plaudern, quatschen, reden, schwatzen, tratschen und verkehren, weil XY zahlt.
************************ Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht.... er könnte Anlauf nehmen!!!
Das ist sehr schwer. Nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben und gegoogelt. Ich habe folgendes gefunden:
Als brühendheißer Caffee, dessen einziger Fehler Geschmacksmangel hieß, in jede Kehle lief, machte Nicolas ohne Pause Quatsch. “Richtig so!”, trompetete Uwe, “Verdammt wackelige X-Beine, Yvonne!”. Zombiealarm?
und:
Anton Bauer chauffierte das einzig fahrbereite Gefährt hart in jede Kurve, links malten neue, ohne Pause quietschende Reifen schwarze Teerstreifen, und verschwunden war Xenia Yvonne Ziegler.
Der erste Satz entspricht allerdings nicht den Anforderungen, denn es sind insgesamt 3 Sätze.
Sony
(
gelöscht
)
#3 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach
Hm.... das ist spannend und folgendes fällt mir spontan dazu ein:
Auch bayrische Chaoten dürfen erstmals frohe Gesänge hören, indem jene keine lächerlichen, mittelhochdeutschen Nacktbader onanierend nur qualvoll rechts sitzend treten und verhöhnen, wenn XY zuschaut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
phoebe
(
gelöscht
)
#5 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach
ein holperiger Versuch meinerseits Als Babette clever das Essen für Georg heute in jenem Klatschheft las, musste Nina ohne Pfeffer Quark-Rollen samt Tomatensalat und Vanillesosse widerspenstig Xavers Yogaschülern zusammenbrauen
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Abends beim Cheminéefeuer deklamiert Elisabeth fantasievolle Geschichten herzerfrischend in jedes kleinste Lauschohr. Mindestens nachher probiert Quirins richtig schaurige Tenorstimme unglaublich x-male youngsterartige Zigeunerlieder
Sony
(
gelöscht
)
#10 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach
Anton brachte Cäsar das Eisenkraut für Gustavs Hausmittel im Juni, kam leider mit niedriger offensichtlich penetranter Qualität reichlich spät, terminlich ungenau, von weitentfernter x-beliebigen Yacht zurück.
************************ Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht.... er könnte Anlauf nehmen!!!