~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Liese
Offline Foreninventar
19.05.2020 14:31
Liese: Wie kommst du auf Hennenfurz ? SALIXLE; DAS IST EIN GETRÄNK IN DER OBERPFALZ;DA HABE ICH ES SCHON GETRUNKEN.Schmeckt gut.
Silbi
Offline Forenkönig/in
19.05.2020 17:12
*********************************************************************** kämpfe nur um das, was dich weiterbringt
salix
Offline Forenkönig/in
20.05.2020 09:13
Zitat von Liese im Beitrag #3182 Liese: Wie kommst du auf Hennenfurz ? SALIXLE; DAS IST EIN GETRÄNK IN DER OBERPFALZ;DA HABE ICH ES SCHON GETRUNKEN.Schmeckt gut.noch nie gehört, obwohl Oberpfalz ist bei uns um die Ecke, wenn ich da bin dann werde ich mich umschauen. Also Liese prost
Liese
Offline Foreninventar
20.05.2020 09:59
Das ist etwas was die Leute selbst machen.Gibt es also nicht zu kaufen.Ich weiss nur, dass Hagebutten drin sind. Du, aber ich glaube ich habe da etwas falsch geschrieben,ich glaube, es heisst Hennenfötzl (Sprich Hennafötzl) Ja doch! Es ist in der Nähe von Parsberg in der Heimat meines Mannes.
salix
Offline Forenkönig/in
23.05.2020 15:45
Gelateria - Rialtobruecke Ich habe die Regel nicht gewusst, danke Lichti, hoffentlich ist es jetzt richtig
Liese
Offline Foreninventar
23.05.2020 16:55
Rialtobrücke Cke am Anfang gibt es nicht!
Dann nehme ich ausnahmsweise die letzten 4 Buchstaben: Rialtobruecke - Eckenpfeiler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
salix
Offline Forenkönig/in
23.05.2020 18:08
Ich glaube ich bin für diese Spiel eher eine Strafe , sorrrrrrryyyyyy
Zitat von Lichtblick im Beitrag #3188 Dann nehme ich ausnahmsweise die letzten 4 Buchstaben: Rialtobruecke - Eckenpfeiler
Man kann doch auch mal von der Regel abweichen. Also....mach dir keine Gedanken, Salix.
Liese
Offline Foreninventar
24.05.2020 00:19
Salix, dafür musst Du aber bestraft werden. Also,die Strafe ist. Mindestens 10 Bussis
salix
Offline Forenkönig/in
24.05.2020 08:48
Liese
Offline Foreninventar
24.05.2020 17:45
Hast Du ja nochmal Glück gehabt!
Liese
Offline Foreninventar
24.05.2020 17:51
Na toll, du beschwerst dich über Salix, aber bietest selbst ein Wort an, bei dem man aus den letzten drei Buchstaben kein neues Wort bilden kann. Auch mit den letzten vier Buchstaben ilfe kann ich kein neues Wort finden. Also nehme ich die letzten fünf. Oh je. Lernhilfe - Hilfeschrei
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE