Luisa
Offline Co-Admin
21.03.2015 11:10
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
22.03.2015 19:59
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Kirsche
31.03.2015 19:40
Eiterherd - Erdumlaufbahn
Erdumlaufbahn - Ahnengalerie
Kirsche
01.04.2015 15:22
Ahnengalerie - Riester (Rente)
ella
(
gelöscht
)
29.08.2015 20:10
--------------------------------------------------------------------Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus
phoebe
(
gelöscht
)
29.08.2015 21:49
ich habe den Beitrag gelöscht
Sony
(
gelöscht
)
22.10.2016 18:25
Zitat von Kirsche im Beitrag #3142 Ahnengalerie - Riester (Rente)Riester - TerpentinRente - Ententanz
************************ Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht.... er könnte Anlauf nehmen!!!
Silbi
Offline Forenkönig/in
22.10.2016 21:59
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
phoebe
(
gelöscht
)
23.10.2016 09:14
Tintenklecks - Eckstein ich habe die letzten vier Buchstaben genommen, ein Wort mit cks zu finden, habe ich nicht geschafft, vielleicht weißt silbi ja selber eins.
Liese
Offline Foreninventar
26.04.2020 12:27
ertasten - Tenor ************************************************************************
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE