|
|
|
|
Er findet keinen Fehler.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
| | |
|
|
heidelinde
(
gelöscht
)
|
|
12.10.2016 17:45
|
|
|
|
Sony
(
gelöscht
)
|
|
12.10.2016 19:30
|
|
|
Hast Du es verschusselt?
************************************************ Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht.... er könnte Anlauf nehmen!!!
| | |
|
|
|
Bin doch nicht pc-blont.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
| | |
|
heidelinde
(
gelöscht
)
|
|
12.10.2016 23:37
|
|
|
Zitat von Lichtblick im Beitrag #7834 Bin doch nicht pc-blont.
wie meinst du das????????
******************* Ich fragte eine Schnecke, warum sie so langsam wäre. Sie antwortete, dadurch hätte sie mehr Zeit, die Welt zu sehen.
| | |
|
heidelinde
(
gelöscht
)
|
|
13.10.2016 08:06
|
|
|
mein Foto ist drin
******************* Ich fragte eine Schnecke, warum sie so langsam wäre. Sie antwortete, dadurch hätte sie mehr Zeit, die Welt zu sehen. Wolfgang J. Reus
| | |
|
heidelinde
(
gelöscht
)
|
|
13.10.2016 08:07
|
|
|
mein Foto ist tagesaktuell
******************* Ich fragte eine Schnecke, warum sie so langsam wäre. Sie antwortete, dadurch hätte sie mehr Zeit, die Welt zu sehen.
| | |
|
heidelinde
(
gelöscht
)
|
|
13.10.2016 08:26
|
|
|
Zitat von Sony im Beitrag #7828 Aber auf Fußball auch...
Soll das etwa bedeuten, dass ich mit Fußball schauen gleichwertig bin??
**************** Ich fragte eine Schnecke,warum sie so langsam wäre. Sie antwortete, dadurch hätte sie mehr Zeit, die Welt zu sehen. Wolfgang J. Reus
| | |
|
phoebe
(
gelöscht
)
|
|
13.10.2016 08:49
|
|
|
beides Freude - anders halt
| | |
|
|
|
| | |
|
heidelinde
(
gelöscht
)
|
|
13.10.2016 09:54
|
|
|
ach so ist das
**************** Ich fragte eine Schnecke,warum sie so langsam wäre. Sie antwortete, dadurch hätte sie mehr Zeit, die Welt zu sehen. Wolfgang J. Reus
| | |
|
ella
(
gelöscht
)
|
|
13.10.2016 11:54
|
|
|
-------------------------------------------------------------------- Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus
| | |
|
Sony
(
gelöscht
)
|
|
13.10.2016 13:18
|
|
|
Zitat von Lichtblick im Beitrag #7840 Sony war früher pc-plont.
Hahaaaaaaaaaaa, Lichti, Sony war nicht, sondern ist heute noch immer pc-plont...
************************************************ Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht.... er könnte Anlauf nehmen!!!
| | |
|
Sony
(
gelöscht
)
|
|
13.10.2016 13:20
|
|
|
| | |
|
|
salix
Online Forenkönig/in
|
|
13.10.2016 18:37
|
|
|
Zitat von ella im Beitrag #7842