An alle Facebookspieler, Heute kann man bis jetzt nichts spielen, da ein Defekt irgendwo sitzt und die verantwortlicher haben es noch nicht gefunden. Man kann nicht quizzen, puzzle machen (die über Faacebook) halt alle Facebookspiele !
Kopiert und hier eingefügt Cross Stitch Masters Club hallo! Vielen Dank, dass Sie unser Spiel gespielt haben ☺️ Wir wissen über einige Probleme auf der Facebook-Seite Bescheid, deshalb ist unser Spiel derzeit instabil. Bitte seid geduldig und versucht euch ein wenig später einzuloggen. Soweit wir wissen, arbeitet das Facebook-Team bereits an der Lösung des Problems
Cross Stitch Masters Club Hallo zusammen, alle Facebook Spiele sind derzeit aufgrund technischer Probleme auf Facebook nicht verfügbar. Facebook untersucht gerade dieses Problem, vielen Dank für eure Berichte!
Zitat von Silbi im Beitrag #5ich mache da leider nie mit
Wenn du schreibst "leider" dann kannst du es ändern, gerade bei Turnier, kannst du spielen wann und wie lange du spielen möchtest. Probiert es, du kommst zum einem Turnier über mein Profil https://www.facebook.com/profile.php?id=100009638899026
probiermal nochmal , ich habe mir das jetzt nochmal angeschaut und gesehen das über der link ein Schloss war, das heißt nur für mich, jetzt habe ich es für Freunde gestellt, mal sehen :-)