Distel
(
gelöscht
)
29.07.2011 23:29
Papst Innozenz III - Walther von der Vogelweide
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Bice
(
gelöscht
)
30.07.2011 00:04
Walther von der Vogelweide - 1170
Distel
(
gelöscht
)
30.07.2011 00:55
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Bice
(
gelöscht
)
30.07.2011 01:03
Minnesängerei - Trubador/Troubadour
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
30.07.2011 01:07
Trubador/Troubadour - Giuseppe Verdi
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Bice
(
gelöscht
)
30.07.2011 01:09
Giuseppe Verdi - Rigoletto
Luisa
Offline Co-Admin
30.07.2011 10:36
Rigoletto - tragische Oper
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Silbi
Offline Forenkönig/in
30.07.2011 13:26
eigentlich haben wir zwei identische Spiele. Die Asso-Kette ist das selbe wie dieses hier. Habs soeben festgestellt.
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Distel
(
gelöscht
)
30.07.2011 18:33
tragische Oper - Telemaco
Bice
(
gelöscht
)
30.07.2011 18:48
Zitat von Silbi eigentlich haben wir zwei identische Spiele. Die Asso-Kette ist das selbe wie dieses hier. Habs soeben festgestellt. Achso, sorry. Ich dachte mir, dass das hier eher etwas "kultur-lastiger" ist. Doch kann das selbstverständlich auch gelöscht werden, damit nicht zwei gleiche Spiele parallel laufen.
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
30.07.2011 19:21
Es sollten bestimmt nicht zwei gleiche Spiele sein. Das Asso-Spiel war ja gedacht um etwas zu dem vorgegebenen Wort zu assoziieren. Das "Hirnzellen-Ankurbelungs-Spiel" sollte uns eher dazu ermuntern zu dem vorgegebenen Begriff unbekannte Details zu suchen. So, habe ich das jedenfalls verstanden.
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Luisa
Offline Co-Admin
30.07.2011 20:04
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Aber im Eigentlichen bestätige ich was unser Aschi schreibt, nämlich dass das "Hirnzellen-Ankurbelungs-Spiel" uns eher dazu ermuntern sollte, zu dem vorgegebenen Begriff unbekannte Details zu suchen und das Asso-Spiel, um etwas zu dem vorgegebenen Wort zu assoziieren.
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
31.07.2011 11:53
Telemaco - Carlo Sigismondo Capece
Distel
(
gelöscht
)
31.07.2011 13:44
Carlo Sigismondo Capece - Musiktheater
Silbi
Offline Forenkönig/in
31.07.2011 17:16
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich habs nicht geschrieben weils mich stört oder so. Ist mir einfach nur aufgefallen
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE