Hallo, liebe Cabu´s, wenn Interesse besteht, dann macht mit. Also es geht so. Einer gibt ein Wort vor z.B. Sonnenschein, aus diesem Wort sollen 10 andere Wörter gebildet werden.
Sonnenschein
Sonne Schein Ei Es So Nein Ohne Ein Schon Nee Sein
Wer das Wort zerlegt hat, muss ein anderes daruntersetzen. Aber bitte darauf achten, dass man auch 10 Wörter aus diesem Wort bilden kann. Alles klar? Vielleicht mach es einigen Cabu´s Spaß. Bei Fragen bitte eine PN an mich.
Dann gebe ich mal ein Wort vor.
Sonnenuntergang - 10 Wörter LG Netti
Ein Mensch muss viele gute Taten tun, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber er braucht nur einen Fehler begehen, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw)
Super Salix, aber wegen der besseren Übersicht, bitte untereinanderschreiben und nur 10 Wöter bütte.
Muttertagsgedichten
Mutter Tag Gesicht Dichten Sie Er Sehr Ich Gesicht Gicht
Sonnenblumenkerne - 10 Wörter
Ein Mensch muss viele gute Taten tun, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber er braucht nur einen Fehler begehen, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw)
Liebe Salix, ist doch nichts passiert, steckt ja noch in den Kinderschuhn, jetzt weißt Du es ja, ist doch nur ein Spiel, also keine Panik, bin selber nevös.
G E B U R T S T A G S K I N D
Geburtstag Kind Geburt Inder Tag In Sind Er Der Gast Erst
Katzenkoerbchen - 10 Wörter
Nach Bar Schaft Hilfe ach Barsch Haft Barschaft Schaf hilf
Marketenderinnenlieder
______________________________________________________________________ *Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
______________________________________________________________________ *Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*