Luisa
Offline Co-Admin
19.08.2011 22:12
Sir Alfred Hitchcock - das Fenster zum Hof
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Bice
(
gelöscht
)
19.08.2011 22:53
Das Fenster zum Hof - Grace Kelly
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
19.08.2011 23:38
Grace Kelly - Schah von Persien
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Bice
(
gelöscht
)
20.08.2011 09:27
Schah von Persien - Pfauenthron Ich frage mich, wie die Aschi von der Grace Kelly auf den Schah von Persien kommt. Hatten die eventl. was miteinander und ich weiss nichts davon?
salix
Offline Forenkönig/in
20.08.2011 10:50
Zitat von Bice Schah von Persien - Pfauenthron Ich frage mich, wie die Aschi von der Grace Kelly auf den Schah von Persien kommt. Hatten die eventl. was miteinander und ich weiss nichts davon? Das bevorzugte Objekt ihrer Begierde: ältere Männer. Der Schah von Persien gehörte genauso zu ihren Eroberungen wie Clark Gable, Gary Cooper, Bing Crosby, David Niven und Frank Sinatra. Dass ihre Wahl letztlich auf Fürst Rainier III. von Monaco fiel, kam überraschend. Gerade zwei Mal hatte Grace Kelly den Fürsten getroffen, bevor er ihr die entscheidende Frage stellte. Dennoch antwortete sie mit „Ja“ – trotz Gerüchten, dass der Fürst nur aus wirtschaftlichen Erwägungen einen Filmstar ehelichen wollte. Im Google gefunden
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es...
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
20.08.2011 11:51
Upps, ich mal wieder. Ich meinte natürlich diesen Typ aus Monaco. Ich werde wohl doch langsam alt.
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
salix
Offline Forenkönig/in
20.08.2011 12:36
wie du siehst, wars nicht weit von der Wahrheit
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es...
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
23.08.2011 21:36
Pfauenthron - Afschariden-Dynastie
Distel
(
gelöscht
)
24.08.2011 00:25
Afschariden-Dynastie - Persien
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Bice
(
gelöscht
)
24.08.2011 07:41
Persien - Krösus Najaaa, da wundert es mich nicht, dass der Schah dort wie ein Krösus gelebt hat.
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
24.08.2011 11:35
Krösus - Orakel von Delphi
Distel
(
gelöscht
)
24.08.2011 21:10
Orakel von Delphi - Griechenland
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Luisa
Offline Co-Admin
25.08.2011 12:14
Griechenland - Euro Krise
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Distel
(
gelöscht
)
26.08.2011 00:59
Euro Krise - Weltwirtschaftskriese
Bice
(
gelöscht
)
26.08.2011 11:29
Weltwirtschaftskrise - Der schwarze Freitag
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern