Bice
(
gelöscht
)
12.06.2011 00:32
Jesses! Das "Z" ist mir buchstäblich durch die Lappen gegangen.
Distel
(
gelöscht
)
12.06.2011 03:19
Bedenke, auch Du wirst älter, Bice!
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Bice
(
gelöscht
)
12.06.2011 10:19
Zitat von Distel Bedenke, auch Du wirst älter, Bice! So ist es, Distel! Es hapert langsam aber sicher ganz gewaltig! Jetzt ist glaubs das B dran, das A habe ich ja bereits vorweggenommen. Beim Bahnhof brüllen barbusige Brüllaffen: "Bringt Bananen, bringt Bananen.... bisschen blitzartig, bitteschön!"
Bice
(
gelöscht
)
21.07.2011 09:38
Ich wäre ja nicht dran....doch ich opfere mich für das C, sonst geht das hier nie mehr weiter. Cholerischer Chinese chauffiert chromglänzenden Cadillac
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
21.07.2011 09:51
Der Derwisch demontiert dauerhaft das Dampfbügeleisen.
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Bice
(
gelöscht
)
21.07.2011 10:08
Eine Eintagsfliege erzählte einem erstaunten, ehrfürchtigzuhörendem Einhorn eine ergötzliche Episode eines erzkurzen Eintagsfliegenlebens.
Alwina
(
gelöscht
)
22.07.2011 21:45
Fischer Fritze fischte frische Fische, frische Fische fischte Fischer Fritze Alwina
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht. Jean Anouilh
Bice
(
gelöscht
)
22.07.2011 23:37
Grandioser Gewitterdonner grollte gestern ganz gewaltig, Gerhards gewitterregendurchnässte Gazellenlederschuhe gurgelten: "gluck, gluck, gluck".
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
22.07.2011 23:48
Herr Hoffmann hob herrliche, helle Halbschuhe hilflos himmelwärts.
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
23.07.2011 12:15
Immer im Indiansommer ist Insektenspray ideal.
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Bice
(
gelöscht
)
24.07.2011 11:09
Kurzsichtige Kriegstreiber können kaum kantonalen Krisensitzungen konstruktive Konsensvorschläge kredenzen.
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
26.07.2011 10:29
J vor K, liebe Brice, oder ist das im Schweizer- Ländli anders? Jemand jammert jeden Juli.
Bice
(
gelöscht
)
26.07.2011 12:38
Zitat von Kirsche J vor K, liebe Brice, oder ist das im Schweizer- Ländli anders? J?....Was ist denn das? Kenn ich nicht! Sowas gibts bei uns in der Schweiz nicht. Linksgefederte Lackaffen lümmeln längs Ludwigstrasse, lauthals lombardische Lumpenlieder leiernd.
Silbi
Offline Forenkönig/in
26.07.2011 17:03
milde Maienluft macht manchem Möchtegernschwiegersohn Mut mit Marzipanschokoloade missmutigen Müttern molliger Mädels magenzuschmeicheln
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
26.07.2011 18:46
In der Schweiz scheint es auch kein "L" zu geben. Letztendlich lässt Leonie leichenblass Lars Leberwurstbrot los.
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE