Rika
(
gelöscht
)
09.03.2012 09:30
@Bice Fischers Fritz fischt frische Fische für feine Feierlichkeiten.
Liebe Grüße Erika»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-» Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
15.03.2012 11:34
Grüne Grablilien geben Gerda's Gartenarbeiten gewerbsmäßig Geld.
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Rika
(
gelöscht
)
15.03.2012 14:40
Hase Hans Huckebein hinkt hastig hinter Hasendame Hildegard hinterher, hat heute Hausarrest haust hier hinter Hütten.
Liebe Grüße Erika»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-» Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
18.03.2012 10:29
Ja, jauchzte Jasmin, jeder Jammer jahraus, jahrein jagte Jemenwärts.
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Bice
(
gelöscht
)
25.03.2012 11:38
Klofrau Klothilde Kliebenschädel kocht kannenweise Kakteenkonfitüre, Klothildes Kapuzineräffchen Karlchen klaut keck Kakteenkonfitüre, kackt kiloweise kakteenfarbene Kacke, kotzt kakteenfarbene Kotze.... Klothildes Kanapee katatrophal klebrig, Karlchen krankenhausreif!
Rika
(
gelöscht
)
25.03.2012 12:17
köstlich
Silbi
Offline Forenkönig/in
28.03.2012 07:04
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
salix
Offline Forenkönig/in
28.03.2012 08:18
typisch Bice - einfach perfekt
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es...
Bice
(
gelöscht
)
28.03.2012 09:59
Wow....sooo viel Lob schon früh am Morgen, das tut gut. Danke. Ich mag es halt sehr, dieses Spiel. Da kann ich auf lockere Weise bisschen meine Hirnzellen zum routieren bringen. Doch ich merke auch, dass meine "Kreativität" an manchen Tagen gehörig zu wünschen übrig lässt. Grad jetzt z.B. kommt mir so viel wie garnichts in den Sinn.
Bice
(
gelöscht
)
10.04.2012 11:51
Liebe Leute, leider liegt Lilli Luchsingers Lebenspartner Lothar Löwenstein leblos linkerhand Lillis lavendelfarbenem Lattencouch....Lothar Leibarzt's Lageeinschätzung lautet: Leberzirrhose!...langwierige Langzeittherapie, Liköre längerfristig links liegen lassen!
Silbi
Offline Forenkönig/in
12.04.2012 07:34
lobenswert liebe Bice
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Silbi
Offline Forenkönig/in
12.04.2012 07:53
Mondnächte machen Martha mannstoll. . Mitwisser missbilligen Marthas Misslaune mässig. Mangelnde Männerbekanntschaften machen Martha mitunter mutlos. Meditationen, Mausoleumsbesuchen, Meinungsumfragen machen Martha melancholisch. Mitgefühl misslingt. Marthas masslose Mimosenhaftigkeit missfällt.
Bice
(
gelöscht
)
12.04.2012 10:36
Du lässt Dich aber auch nicht lumpen, Silbi
Silbi
Offline Forenkönig/in
15.04.2012 09:20
Neulich nannte Norbert Noras Neglige nutzlos. Nebenbuhler Neumayer neidet Norbert Noras Nähe. Naturtriebe nebeln Neumayers Nervenkostüm. Nachspionierend nennt Neumayer Noras Nacktheit neben Norbert niveaulos. Nora neuerlich nachlaufen? Nein
Silbi
Offline Forenkönig/in
20.04.2012 14:48
niemand Lust zum weitermachen??????????????
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE