______________________________________________________________________ *Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
______________________________________________________________________ *Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
Die Koffer sind gepackt und ich mache die "Fliege".Euch allen in Cabu sag ich folgendes: Ich wünsche Euch und Euren Familien noch eine schöne Adventszeit und erholsame Festtage, Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr, ein Jahr ohne Ärger und Sorgen, mit so viel Erfolg, wie Ihr braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragen könnt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Spannung wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Mit vielen herzlichen Grüßen, und Wünschen für frohe Weihnachtsfeiertage!
In einem Monat melde ich mich wieder, und wenn ich in der warmen Sonne liege und im Meer schwimme, denke ich nur an Euch!
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!