|
|
Luisa
Co-Admin
|
|
28.03.2017 15:11
|
|
|
Alptraum Thema für mich...
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
| | |
|
|
|
|
Ich war heute spontan....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
| | |
|
ella
(
gelöscht
)
|
|
28.03.2017 22:39
|
|
|
Hattest du große Schmerzen?
-------------------------------------------------------------------- Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus
| | |
|
|
|
Nein, aber es wackelte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
| | |
|
ella
(
gelöscht
)
|
|
29.03.2017 15:51
|
|
|
mehrstündige Wurzelbehandlung - habe fertig
-------------------------------------------------------------------- Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus
| | |
|
|
|
Puh - Gott sei Dank!!!
| | |
|
salix
Forenkönig/in
|
|
29.03.2017 18:54
|
|
|
|
Kirsche
Forenprofessor/in
|
|
06.04.2017 18:23
|
|
|
Heldinnen gehören auf Sockel!
| | |
|
salix
Forenkönig/in
|
|
07.04.2017 08:33
|
|
|
|
ella
(
gelöscht
)
|
|
07.04.2017 13:42
|
|
|
will keine Marmorfigur werden :-))
| | |
|
ella
(
gelöscht
)
|
|
07.04.2017 13:46
|
|
|
| | |
|
ella
(
gelöscht
)
|
|
08.04.2017 08:03
|
|
|
heute wird Flohmarktsaison eröffnet
| | |
|
|
|
Auch wir: Flohmarktbesuch erfolgreich!
| | |
|
Kirsche
Forenprofessor/in
|
|
08.04.2017 15:52
|
|
|
Um Flohmärkte, Bogen machen.........
| | |
|
|
ella
(
gelöscht
)
|
|
08.04.2017 16:03
|
|
|
auch meiner war erfolgreich
| | |
|
|
|
|
Sprung
|
|
|