Der Ententeich wollte ich der Ida überlassen, aber sie hat keinen Zeit !!!Faschingsfeier in der Schule, Vorbereitung für ihre Geburtstag, da muss sie mit helfen die Wohnung auf Vordermann zu bringen, dann haben wir heute bei meine Freundin zwei Säcke aufgeblasenen Luftballon (40 St.) abgeholt und Luftschlangen dazu, also habe ich es selber gespielt: 12.37
Jetzt mache ich noch eins und dann muss ich wieder weiter:-)
Mandarinente BILDSCHÖN so etwas möchte ich auf dem Ranch haben :-))) 9.41
Zitat von salix im Beitrag #3421Der Ententeich wollte ich der Ida überlassen, aber sie hat keinen Zeit !!!Faschingsfeier in der Schule, Vorbereitung für ihre Geburtstag, da muss sie mit helfen die Wohnung auf Vordermann zu bringen, dann haben wir heute bei meine Freundin zwei Säcke aufgeblasenen Luftballon (40 St.) abgeholt und Luftschlangen dazu, also habe ich es selber gespielt: 12.37
Jetzt mache ich noch eins und dann muss ich wieder weiter:-)
Mandarinente BILDSCHÖN so etwas möchte ich auf dem Ranch haben :-))) 9.41
Pruhonicky park nedaleko Prahy , kenne ich sehr gut , es war damals sehr beliebte Ausflugsmöglichkeit mit Besichtigung und ein Kiosk mit Zuckerwatte :-) 10.31
Gell, das war eine Herausforderung, aber ich glaube du wars etwas abgelenkt. Genau wie ich bei Lemberg Ukraine , da hats geklingelt und ich habe das Spiel nicht auf Pause gestellt
Das schrecklicher Ball 32.15 ich war ein bisschen schneller, weil ich großen Pausen gemacht habe. Einmal bin ich durch Hofgarten zu eine Schneiderin Knuddelchensjacke abzuholen, dann wieder gepuzzelt und zweite Pause habe ich der Vorgarten mit dem Bürgersteig etwas bearbeitet.