Der Comer See um 9:51 Uhr war in 11:32 Minuten umfahren. Meine Freundin Willy fährt dort auch gleich entlang. Denn ihr Armbruch ist geheilt und sie fährt nach sieben Wochen in Italien wieder zurück nach Todtmoos. (mit Hund!)
Comer See 12.29 Das glaube ich, dass sich die Willy richtig freut wieder zu Hause zu sein. Sie hat ein Retriever oder ? Hoffentlich komm sie dich auch besuchen mit Hund !
Freddi ist ein schönen Name für so ein Hund. Ich habe viele Hunde und vielen Namen der Erste war Slecna (tschechisch Fräulein, Colli) , Lucie (Cockerspaniel) Mischa (Setter-mischling), dann kam Sonny(Mischling) , Angie Jagthund Mischling), Jimmy (Colie) und Aika (Australien Shepherd). Die vermisse ich immer noch
Aika habe ich ja bei einem Treffen kennen gelernt.
Schon als Kind hatte ich einige Hunde. Die hießen alle Putzi und waren Mischlinge. Mit Herrn Lichtblick zusammen hatten wir zuerst einen Jani (Amerikanischer Chow Chow), dann einen Coco (Chow Chow) und zuletzt Lucky (Wolfsspitzmischling).
Das ist eine schöne Sache ein Hund zu haben, aber der Abschied ist sooo traurig, das man sich sagt jetzt möchte ich kein mehr. Dann aber nach einem Jahr man hat plötzlich wieder Wünsche eins zu haben. Manchmal ist es nicht sehr vernünftig, wenn man alt ist wie wir, ein junge Hund sich anzuschaffen. Also haben wir keins mehr.
Oh, das ist selten, dass ein Puzzle mit so vielen Teilen bei zwei Personen die identische Zeit hat. Ich hatte es gestern angefangen. Doch mir ging es so schlecht, dass ich mich ins Bett legte und den PC nicht ausschalten konnte. Also habe ich jetzt zu Ende gepuzzelt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!