wünsche fröhliche Radtour. Keine Rekordzeit 18.01. Aber hat Spass gemacht. Ich hoffe, dass Lichtblick nicht allzu schnell pedalt.Sonst geht ihr der Schnauf aus.
*********************************************************************** kämpfe nur um das, was dich weiterbringt
passt zum heutigen Puzzle Gereizt bezahlt der Autofahrer das Bussgeld für Fahren mit Handy in der Hand. Der Polizist gibt ihm die Quittung. "was soll ich damit?" fragt der Fahrer. Der Polizist antwortet: "gut aufheben. Wenn sie zwölf davon haben, bekommen Sie ein Fahrrad".
*********************************************************************** kämpfe nur um das, was dich weiterbringt
Ich konnte nicht widerstehen, das rechte Hündchen ist wie unsere Aika, sie war auch ein Aussie, als wir sie nach Hause gebracht haben. Nach 13 Jahren haben wir sie einschläfern müssen, das war für unsere ganze Haus sehr sehr traurig und auch jetzt, wenn ich es schreibe habe ich tränen in den Augen.
Katze In der Türkei, die hat es gut, das ist nicht so überall 13.02
Moulin-de-la-Galette-Montmartre, man darf nicht Farbenblind sein, trotzdem war ich viel langsame als Lichti 12.49 es ist flott gegangen, ich habe gedacht ich bin schnell Vignoles-Bridge-Meadow 11.03
Ich habe erst kurz vorher gesehen , das auch die Lichti Puzzle für die Nacht reingestellt hat, also habe mir die Vierzeiler sparen können