Ich habe mir überlegt ob man ein printscreen vom fertigen puzzle machen könnte. Dann wüsste man immer gleich um welche es sich handelt. Und due Zeit wär auch grad zu sehen.
*********************************************************************** kämpfe nur um das, was dich weiterbringt
man müsste ein printscreen machen und das als Foto abspeichern. Dann könnte man es als normales Bild hier reinstellen. Ich werde es dann demnächst mal versuchen
*********************************************************************** kämpfe nur um das, was dich weiterbringt
ist das euch auch schon passiert, dass ein angefangenes Puzzle einfach plötzlich rechts aus dem Bildschirm verschwindet? Ich hab versucht, mit der Maus zurück zu scrollen, aber es geht nicht.
So geht es relativ schnell: Einen Screenshot können Sie in Windows 10 ganz einfach und schnell erstellen. Wir zeigen Ihnen den schnellsten Weg.
Drücken Sie auf Ihrer Tastatur die Tasten [Windows] und [Drucken]. Sie finden nun in Ihrem Bilder-Ordner einen Ordner namens "Bildschirmfotos". Hier liegt der Screenshot, den Sie eben angefertigt haben. Alternativ können Sie auch nur die [Drucken]-Taste drücken. Der Screenshot befindet sich nun in Ihrer Zwischenablage Sie können nun ein Bildprogramm wie Paint öffnen und mit [STR] + [V] den Screenshot einfügen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screenshot (4).png