heidelinde
(
Gast
)
06.09.2007 13:30
Vorgegeben werden zwei Begriffe, wovon man sich für einen entscheiden soll, ABER mit einer Begründung:
Vorgegeben sind
Kaffee oder Tee ich antworte : Kaffee, denn danach bin ich süchtig
Sessel oder Sofa
Niveau ist keine Creme
heideli
(
gelöscht
)
27.08.2010 07:10
Hui, nun können wir dieses Spiel ja neu starten. Schön wäre es doch, wenn die Fragen und Antworten etwas witzig wären. Kann -muss aber nicht. Wer eine Antwort gegeben hat soll dann gleich eine neue Frage stellen, okay?! Ich fange an: Mögt ihr lieber Hans oder Franz
Lilli
Offline Forenbestseller
27.08.2010 09:05
Hans! Denn er hat als Hänschen schon alles gelernt! Torte oder Currywurst
_________________________________________________ Das Leben zieht in rasantem Tempo an einem vorbei, wenn man inne hält, bleibt ein Stück Zeit stehen.
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
27.08.2010 11:24
Beides nicht meine Favoriten, aber wenn es ein müsste, dann eher Currywurst. Rock oder Oper
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks, ist mit sich selbst im Reinen zu sein.
Alwina
(
gelöscht
)
27.08.2010 12:18
na, dann Rock mit Udo Lindenberg Fernsehen oder Chatten Alwina, Heute 12:15
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht. Jean Anouilh
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
27.08.2010 19:32
Lieber Fern sehen, da kann man, wenn man will auch dösen. Heimweh oder Fernweh
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Ilona
(
gelöscht
)
27.08.2010 19:35
Heimweh tut weh, dann lieber Fernweh. Sessel oder Couch?
--------------------------------------------------
Ein Mensch muss viele gute Taten tun, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber er braucht nur einen Fehler begehen, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw)
heideli
(
gelöscht
)
27.08.2010 20:24
Couch natürlich, da kann ich mich besser ausstrecken! Kekse oder Kuchen?
Luisa
Offline Co-Admin
27.08.2010 20:46
In der Adventszeit sind Plätzchen/Kekse einfach zwingend erforderlich, mein Italiener nimmt gerne mal zu seinem Morgenkaffee ein Keks. Doch am Nachmittag erbitte ich mir unbedingt einen Kuchen zu meinem KaffeeBlumentöpfe oder Blumenbeet
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Blumentöpfe Für ein Blumenbeet fehlt mir der grüne Daumen.Wassermelone oder Honigmelone
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Rika
(
gelöscht
)
28.08.2010 07:15
Ich bin eher für Honigmelone.Marmelade oder Honig
Liebe Grüße Erika»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-» Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
Mmmmmh, so eine leckere Erdmeer- oder Himbeermarmelade mag ich schon gerne ab und zu mal zum Frühstück.Kalorien verbrauchen oder Kalorien zu sich nehmen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Chica
Offline Forengenie
28.08.2010 10:07
Dann schon eher Kalorien zu sich nehmen, das ist nicht so anstrengend Modefarbe im Herbst: Lieber Burgunder oder Silbergrau ?
______________________________________________________________________ *Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
Luisa
Offline Co-Admin
28.08.2010 11:18
Burgunder beißt sich etwas mit meiner Haarfarbe, dann lieber silbergrau... kann ich sowieso zur Genüge auf meinem Kopf finden...Fotos entwickeln oder auf Festplatte speichern
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Rika
(
gelöscht
)
28.08.2010 11:48
Ich schaue mir lieber Fotos in Papierform an. Geburtstagskarte oder e-Mail
Liebe Grüße Erika»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-» Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE