Aschenbroedel
(
gelöscht
)
29.11.2010 14:14
Auf jeden Fall Schlafanzug: Ich hasse es wenn die Nachthemden Nachts so hochrutschen. Fondue oder Raclett
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Lilli
Offline Forenbestseller
29.11.2010 14:21
Raclett! Ist immer ein Genuss! - Urlaub in den Bergen oder an der See? -
_________________________________________________ Das Leben zieht in rasantem Tempo an einem vorbei, wenn man inne hält, bleibt ein Stück Zeit stehen.
Distel
(
gelöscht
)
29.11.2010 17:30
Früher Wintersport in den Bergen, heute doch lieber faulenzen am See! Fahrrad oder Schusters Rappen
mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Luisa
Offline Co-Admin
29.11.2010 17:49
bei dem hohen Schnee käme ich mit dem Fahrrad nicht voran. Dann doch lieber per pedes...Buch oder Hör CD
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
phoebe
(
gelöscht
)
29.11.2010 17:52
Buch im Bett und Hör-CD im Auto Tulpenstrauß oder Weihnachtsstern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius
Sony
(
gelöscht
)
29.11.2010 17:55
Ich liebe Tulpen, Weihnachtssterne mag ich nicht wirklich...Weihnachtsgesteck oder Tannenbaum
..................... Monna B. ganz persönlichEnthüllte Träume
phoebe
(
gelöscht
)
29.11.2010 18:48
sony, soo geht es mir auch , habe wunderschönen Tulpenstrauß hier. dieses Jahr eher Gesteck, Baum ist zu groß!!!Adventskalender mit Türchen oder Päckelkalender
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius
Distel
(
gelöscht
)
29.11.2010 18:51
Tannenbaum ist Pflicht! Weihnachtsgesteck darf nebenher sein! Weihnachtslieder selbst singen oder sich CD anhören
mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Distel
(
gelöscht
)
29.11.2010 18:53
Oha, schnell löschen, Phoebe kam mir zuvor!
Luisa
Offline Co-Admin
29.11.2010 19:06
@phoebe:Päckchenkalender ist einfach genial und dazu einen mit Türchen... @Distel:Am Heiligen Abend werden selbstverständlich Weihnachtslieder selbst gesungen, aber Weihnachts-CD besonders amerikanische könnte ich ab Weihnachtsbäckerei ständig hören.Oper oder Operette
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
29.11.2010 22:31
Ich liebe OpernBass oder Tenor
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
phoebe
(
gelöscht
)
30.11.2010 10:25
Bariton .... aber es gibt wunderschöne Arien für Tenöre *schwärm*Kartoffel- oder Semmelknödel
Sony
(
gelöscht
)
30.11.2010 10:32
Weder noch, mag lieber Kartoffeln oder Kroketten...Hund oder Katze
..................... Monna B. ganz persönlichEnthüllte Träume
Lilli
Offline Forenbestseller
30.11.2010 10:38
Weder Hund noch Katze! Habe beides gehabt, liebe Tiere über alles, aber heute möchte ich keine mehr. - Schokolade oder Currywurst -
_________________________________________________ Das Leben zieht in rasantem Tempo an einem vorbei, wenn man inne hält, bleibt ein Stück Zeit stehen.
Luisa
Offline Co-Admin
30.11.2010 14:23
Lindt Chili-Schoggi ... ein TraumBaumbehang gefüllt oder Fondantkringel
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN