phoebe
(
gelöscht
)
24.06.2011 08:47
Altkleidersammlung, manchmal mit schlechtem Gewissen Eisbecher oder Obstsalat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Irrtümer des Menschen machen ihn eigentlich liebenswürdig
Luisa
Offline Co-Admin
24.06.2011 09:14
früher konnte ich beides sehr gut mit mir vereinbaren, jetzt geht nur entweder oder, wobei drei Kugeln Eis haben locker Platz.telefonieren oder schreiben
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Silbi
Offline Forenkönig/in
24.06.2011 09:41
Zitat von Bice Wer ist denn "Gast"? Eigentlich beides....jedoch, ich muss mich ja entscheiden, dann Sonnenschirm Blutwurst oder Leberwurst? Gäste können bei den Spielen auch mitmachen.
********************************************************************** Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem
Silbi
Offline Forenkönig/in
24.06.2011 09:43
es ist schwierig, sich zu entscheiden. Obwohl es schön ist, die Stimme eines lieben Menschen am Telefon zu hören, ist das geschriebene Wort für mich etwas, das ich immer wieder lesen kann, also entscheide ich micht für "schreiben"stricken oder fertig kaufen
********************************************************************** Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem
Luisa
Offline Co-Admin
25.09.2011 23:02
Ich bewundere jene, die vortrefflich stricken können, da ich dies nicht beherrsche, bestelle ich per Versand.shoppen gehen oder online bestellen
Distel
(
gelöscht
)
25.09.2011 23:13
Bestelle grundsätzlich nichts online, da ich dann Kontodaten im Internet preisgeben muss.Kirchenbesuch oder daheim beten?
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Luisa
Offline Co-Admin
28.09.2011 14:05
den Kirchenbesuch aufgrund des Baustils erfurchtsvoll tätigen, sich an der Schönheit erfreuen und trotzdem daheim betenPizza aus der Tiefkühltruhe oder direkt vom Italiener
Distel
(
gelöscht
)
28.09.2011 21:43
lieber aus der Tiefkühltruhe, bis er vom Italiener über die Alpen bis hierher transportiert wurde, ist sie doch kalt! Urlaub, Nordsee oder Ostsee?
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Luisa
Offline Co-Admin
29.09.2011 09:40
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
15.03.2012 11:42
Auf Festplatte speichern, da vergilben sie nicht. Meinung offen sagen oder den Mund halten
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Luisa
Offline Co-Admin
15.03.2012 12:40
offen sagen und liebevoll verpacken...willensstark oder angepasst sein
Rika
(
gelöscht
)
15.03.2012 13:13
Wahrscheinlich werden 90% für "Willensstärke" sein. Ich aber bin eher für angepasst sein. Bisher bin ich damit meist besser gefahren. Blumenstrauß oder Topfblumen verschenken
Liebe Grüße Erika»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-» Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
18.03.2012 10:24
Im Winter verschenke ich einen Blumenstrauß, im Sommer eine blühende Topfblume für den Garten oder den Balkon.Essen gehen oder Sonntagsbraten?
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Luisa
Offline Co-Admin
18.03.2012 10:32
Den 'Sonntagsbraten' gab es früher als ich noch Kind war, und ich erinnere mich liebend gerne daran. Für mich alleine lohnt es sich nicht am Sonntag zu kochen. Luisamann ist regelmäßig am WE jobben. Hin und wieder wenn sich Besuch bei uns ansagt, die auf Braten pochen (Kinder) ja dann. Aber lieber etwas außergewöhnliches selber unter der Woche basteln. Essen gehen kommt so gut wie nie in Frage.Osterdeko oder Blumenmeer
phoebe
(
gelöscht
)
18.03.2012 15:20
beides: außen Blumenmeer, innnen Deko Hut oder Baseballkappe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag