Sony
(
gelöscht
)
20.07.2010 22:29
Alles bei Hubschrauberrotor mit "a"? Habe ich da was falsch verstanden?
-------------------------------- Monna B. Enthüllte Träumeganz persönlich
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
20.07.2010 22:35
K A S S E N P A T I E N T Ass Pate Kasse Patient Panik Tasse Tee Pein Pass KnetenSchifffahrtskapitän
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks, ist mit sich selbst im Reinen zu sein.
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
20.07.2010 22:36
Zitat von Sony Alles bei Hubschrauberrotor mit "a"? Habe ich da was falsch verstanden? Das sehe ich auch erst jetzt, die Wörter passen ja überhaupt nicht. Lichti, was hast du da gemacht? Sorry Sony, wir hatten wohl gleichzeitig geschrieben
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks, ist mit sich selbst im Reinen zu sein.
Sorry, ich habe den Hubschrauberrotor durch die Vergangenheitsbewältigung ersetzt. Fast gleichzeitig mit Sony hatte ich zunächst auf diesen Rotor geantwortet, dann aber editiert, allerdings vergessen, das Spielwort zu ändern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Sony
(
gelöscht
)
20.07.2010 22:48
Ich nix verstehen...
SCHIFFFAHRTSKAPITÄN Aas ach acht Ai Akt an As Ast Art Arnika Zigarettenschachtel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
20.07.2010 22:49
Z I G A R R E T T E N S C H A C H T E L Schacht Retten Schere Achtel Lernt Lacht Laga Zar Zettel SatzChristbaumkugel
Christbaumkugel ab aber acht Achse Achsel alt als Alm Ai ArtArtikelnummer
Sony
(
gelöscht
)
20.07.2010 22:51
Lichti, wieso beginnst du alle Wortzerlegungen mit A? Das genau war meine Frage, ob ich da etwas nicht richtig verstanden habe bei diesem Spiel!
Ach so.....ich habe da meine besondere Art, Wörter zu finden. Ich schreibe alle zur Verfügung stehenden Buchstaben nach dem ABC auf und bilde dann die Wörter. Wie man es macht, ist ja egal. Wichtig ist, dass es 10 Wörter sind und die Buchstaben stimmen.
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
20.07.2010 22:55
Zitat von Lichtblick Das habe ich doch schon getan, Aschi. lache, ich konnte nicht schnell genug editieren
Sony
(
gelöscht
)
20.07.2010 22:55
Das ist absolut ok, Leisa. Ich war nur irritiert und dachte, ich hätte das Spiel falsch verstanden. Natürlich ist es auch so gut, wie du es machst...
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
20.07.2010 23:03
A R T I K E L N U M M E R Kummer Nummer Leer Karte Mut Markt Tier Murmel Lenker TurmSchreibmaschinentastatur
Sony
(
gelöscht
)
20.07.2010 23:09
Schreibmaschinentastatur Schreibe Maschine Tasten Reibe Turbine Tat Eibe Reibe Ast MascheUnterdruckventilmaschine
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
20.07.2010 23:30
U N T E R D R U C K V E N T I L M A S C H I N E Masche Drucken Vase Maschine Teilen Ducken Schere Schar Karte SahneHandarbeitslehrerin
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE