Lichti, das ist bei mir absolute Ausnahme, wenn ich ein bisschen schneller bin als du. Aber vielleicht ist es deswegen, kam mir Gestern, dass ich eine Funk Maus und drahtloser Tastatur habe. Das habe ich chom zwar länger, aber gestern als ich mehrere Briefe geschrieben habe, habe ich festgestellt, dass die Tastatur nicht so reagiert wie sie soll, und fehlen uchstabem, die ich mit sicherheit gedruckt habe.
Mitten in der Nacht denke ich an meine Freundin Willy, die sich seit heute in Italien - 40km von Milano entfernt - aufhält, weil ihr Mann am Mittwoch in die Klinik in Milano muss.
Mailand, die alte Straßenbahn hat mich 19.05 Minuten bis zu Scala gefahren :-)
@Lichti, was ist passiert ? die alte Geschichte oder etwa unerwartetes neues ? Grüß mal die Katharina, von mir, wir kennen uns von Quiz, ich denke an Sie und ihre Mann.
Gengenbach in Schwarzwald... Ufff, wieder ein 200 von Liese, hat ganze 32.28. Das viele Fachwerk, tut mir nicht gut, obwohl soooooo schön
Gartenzwerg, habe ich von 50 Teile auf 100 vergrößert und mit 11.56 geschafft für mich ein gute Zeit :-) jetzt suche ich noch was für die Nacht :-)))
Diese Puzzle habe ich erst jetzt gefunden bei Lichti Beiträge über Willi, Es ist ein wunderschönes Bild, wolle Hoffnung ...irgendwie habe ich Tränen in Augen
Ich möchte nur wissen wie Ihr das macht. Ich strenge mich doch auch an , aber ich habe die Wasserfälle nur in 48,9 Min. geschafft. Nehmt Ihr die Hilfen in Anspruch? Also ich nicht https://thejigsawpuzzles.com/Waterfalls/...p=2...20.37#p=2