neu 29.05https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...a-jigsaw-puzzle13.34 , Ich muss schon sagen, diese Hochformat Bilder sind zwar schön aber nicht so gut zu machen. Man muss es verkleinern, das es überhaupt ins Rahmen passt und die Teile sind dann Teilchen .
ich bin viel langsamer als ihr, dafür habe ich einen wunderschönen Puzzlespielplatz. Auf meinem grossen gedeckten Balkon. So kann ich puzzlen ohne eine Stubehockerin zu sein.
*********************************************************************** kämpfe nur um das, was dich weiterbringt
Wenn ich mein große Puzzle 3.000 Teile mache, bin ich auf der Terrasse auf dem Ranch und habe es auch sehr schön. Ich puzzle auf einem Grünen Filzteppich (auch Puzzleteppich genannt) und wenn ich fertig bin kann ich es einfach wegräumen auf eine Rolle aufrollen und zweite tag wieder ausrollen. Ich kann so was technisches nicht besser erklären, ich werde ideale Übersetzerin für Gebrauchsanweisungen alle Art, ganz große Konkurrenz !!!
Zitat von salix im Beitrag #2799Wenn ich mein große Puzzle 3.000 Teile mache, bin ich auf der Terrasse auf dem Ranch und habe es auch sehr schön. Ich puzzle auf einem Grünen Filzteppich (auch Puzzleteppich genannt) und wenn ich fertig bin kann ich es einfach wegräumen auf eine Rolle aufrollen und zweite tag wieder ausrollen. Ich kann so was technisches nicht besser erklären, ich werde ideale Übersetzerin für Gebrauchsanweisungen alle Art, ganz große Konkurrenz !!!
5 neue Puzzle, das ist also heute ziemlicher Herausforderung für mich, die drei Kinder an der Backe hat , aber ich freue mich schon. Wenn anderen Puzzle reinstellen ist es spannende diese Überraschung was hat erwarte mich jetzt für schönes Bild.