ich habe rund 20 Minuten gebraucht. Betr. dem fehlenden Puzzleteil: ich hab auch schon mal ein Teil sehr lange vermisst. Schob das beinahe beendete Bild hin und her und fand es dann plötzlich zuobersrt am Rand des Bildschirms. Manchmal liegts auch auf einem gleichfarbigen Stück. Es kann gar nicht möglich sein, dass ein Teil fehlt. Sonst würde es schon auf demr Bildvorlage fehlen.
*********************************************************************** kämpfe nur um das, was dich weiterbringt
das nennst du nicht schwierig ? Das Bild ist traumhaftschön, das zusammen puzzeln war Albtraum, ich habe es mir Mühe und Not in 21.00 Minuten geschafft uffff
24:22 brauchte ich für das süsse Kürbismädchen. Ich brauche immer so viel Zeit um die Puzzleteilchen umzuräumen. Sie sind dann wohl noch ausserhalb der Reihen mit dem Rand, aber aufeinander und die muss ich ja erst trennen.
*********************************************************************** kämpfe nur um das, was dich weiterbringt
Silbi, wenn du das Puzzle eröffnet hast, hast du in der linke Ecke des Bildes oben Menü, da klickst du drauf und alle Teile sind an alle vier Seiten geordnet, dann gehst runter auch links, und da ist ein Kästchen mit 3 Puzzle teile, da klickst du drauf und alle puzzle Teile verschwinden und bleiben und die Randstücke. Dann machst du der Rand und dann kommen die restliche Teile automatisch und bleiben über der Rand verteilt. Probiere se.