Wie schon im vergangenen Jahr ließen wir es uns im Seniorenheim im Nachbarort beim Muttertagsbüffet schmecken. Mit viel Liebe waren die Tische dekoriert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
So hat jeder seine bestimmten Erinnerungen was Blumen anbelangt. Bei meiner Mama mussten es trändende Herzen sein, ich bringe Vergißmeinnicht und Bellis (Tausendschön) mit diesem Tag in Verbindung. Als ich noch meine Mama zu diesem Tag ehrte musste ich auch unbedingt anwesend sein und durfte mir nichts weiter vornehmen. Bei meinen Kindern habe ich solche Gepflogenheiten abgeschafft. Natürlich freue ich mich wenn sie an diesen Tag auch an mich denken. Zum Beispiel hat mein Jüngster aus Florida mit Videotelefonat angerufen und konnte somit auch gleich seine Schwiegermutter beglücken, die bei uns zum Kaffeetrinken zugegen war.
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Meine Mutter wollte an diesem Tag immer einen selbst gepflückten Margeritenstrauß obwohl sie nicht gerade lieblich riechen in der Vase. Aber Margarete war ihr Vornamen. Ich selbst habe den Muttertag in unserer Familie abgeschafft und bin froh darüber. Doch bei meiner Schwiegermutter war das immer ein "heiliger Tag" an dem wir mit einem Geschenk zu erscheinen hatten und viel Tränen ihrerseits flossen.
Für Margariten schwärmte Marga Auer auch immer. Aber die gibt es doch erst im Juni, weitab vom Muttertag. Sie bekam dieses Blümlein dann zu ihrem Namenstag am 20. Juni.
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
entschuldigt das ich hier schreibe, aber ich finde nichts wo ich euch sagen könnte, das ich mich gestern regestriert habe, aber ich werde nicht feigeschaltet, fine ich schade.
Und wegen dieser Werbung die da ein Gast reingestellt hat, ich würde es löschen wenn ich Admin wäre, denn meistens sind das verbotene Seiten, manchmal sogar Trojaner oder es sind Viren darauf
Ja, ich finde es auch schade, zumal sich hier sehr angenehme, kommunikationsfreudige Menschen geschrieben und gefunden haben. Aber es wurden aus den unterschiedlichsten Gründen immer weniger Mitglieder. Auch wegen der Kosten rentierte es sich nicht mehr, das Forum aufrecht zu erhalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Aber das Forum kostet doch nichts, weil es Werbung hat. Es ist sooo schade. Ich war früher schon bei Euch und kannte Bubi persönlich. Trotzdem liebe Grüsse Maggy
Hallo Maggy, wie geht es dir? Ich habe vor kurzem noch an dich gedacht, als ich mit dem elektrischen Rührgerät, dass du mir damals überlassen hast, die Sahne für unseren Apfelkuchen geschlagen habe. Bubi ist inzwischen gestorben.
Lilli, warst Du immer schon die Lilli,oder? Ich kann mich nicht erinnern,dass ich ein elektrisches Rührgerät verschenkt habe und an wen???????????? Dann warst Du bei mir im Forum????????????? Bubi ist tot.......... Oh,nein..........