Was bringt ihr typisches auf den Ostertisch? Habe bei youtube eine interessante Möglichkeit gefunden, die vielen gekochten Eier zu verwerten und diese auch noch dekorativ und schmackhaft zu präsentieren. Als Anregung doch akzeptabel, oder?
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Eine andere Art von Russischen Eiern (Sowjet Hoden). Warum ich die dann nochmals in Ei wälzen muss ist mir unverständlich und dann Frittieren und wieder vermischen und wieder in ein Ei. Ei, ei ,ei das ist mir zu amerikanisch.......
Mein Ostermenü das gerade mal sieben Personen umfasste, einschließlich meines kleinsten Enkels.
Wassabi Mousse mit Thunfischrose (roher Thunfisch mit Gari ((eingelegter Ingwer)) in Gurke) Raviolo mit geschäumter Salbeibutter gefüllt mit Spinat und mit flüssigem Eigelb auf grünem Spargel (für Eiverschmäher gab es wahlweise eine Mozzarellakugel anstelle des Eidotters) Drei Varianten Fischbällchen (Rotgarnele, Kabeljau, Lachs) in Mandelkruste mit Vanillemöhrchen, Kartoffelgratin an Weißwein Schalottensauce Tonkabohnen Pannacotta mit Kiwi-Rhabarba-Fruchtcocktail und Weißweingelee Würfel
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Ja, "der Bub" ist ganz schön groß geworden! Das Osteressen(brunch?) sieht lecker und kreativ aus. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen was bedeutet: ich mache mir jetzt was zum Futtern...........