Eine wundeschöne Wanderung, die heute früh mit Regenschauern begann. Je näher wir uns in Richtung Andechs bewegten, um so weniger regnete es. Am schönsten war, dass wir beim Erreichen des Mesnerbichl schönes Wetter hatten. Diese Gegend ist ein Naturschutzgebiet, dass man nur auf ausgewiesenen Pfaden betreten kann.Belohnt wurden wir von blühenden Sumpfgladiolen, Graslilien, narzissenblütigen Anemonen, Orchideen, Feuerlilien und einer Vielzahl von Schmetterlingen uvm. Ein Blick auf das Kloster Andechs, über Wald- und Wiesenpfade, einen Blick auf den Ammersee und in Herrsching haben wir diese Wanderung beendet.
-------------------------------------------------------------------- Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus
Ich habe noch morgens an dich gedacht und dich eingehend bedauert, wegen des Wandertages im Regen. Aber Dank Gottvertrauen bzw. guter 'Draehte' zu Petrus, war ich fast sicher, dass sich die Wolken aufhellen wuerden. Huebsche Falter hast du da eingefangen. Wenn ich wieder ueber meinen Laeppi verfuege, versuche ich mal die Namen herauszufinden.
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Wär ich auch gerne dabei gewesen, bei dieser prächtigen Natur bekommt man direkt Wanderlust. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit.
Ein Abschluss in Andechs bei einem Weißbier wär auch nicht schlecht gewesen.