seit einem Jahr habe ich ein neues Hobby entdeckt und zwar das Häkeln. Ich werde hier in unregelmässigen Abständen einige meiner "Werke" vorstellen Hier mein neuestes, selbstentworfenes kleines Zebra eine fröhliche Raupe grüsst die lieben Gäste und auch Schildi heisst euch herzlich willkommen
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
wieder mal was neues, sommerliches mit einem herzlichen Hallo an unsere Gäste
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Mats wünscht allen Gästen einen besinnlichen 2. Advent
Ich habe viele Goldrauschengels auf den Nürnberger Weihnachtsmarkt gesehen, aber kein einziger hat mir so gefallen wie diese. Der besondere Charm deines Engels liegt in der Einfachheit. Bezaubernd schön
wow. danke liebe salix. das ist ja ein Riesenkompliment