Kirsche
Offline Forenprofessor/in
05.03.2014 18:26
Buchstabensalat Bei einem Besuch im Zoo können Sie viele Tiere sehen. Einige sind hier aufgeschrieben. Doch fiel das Blatt herunter und die Buchstaben wurden kräftig durchgeschüttelt. Bringt bitte die Buchstaben in die richtige Reihenfolge das sie einen Tiernamen ergeben: CHRISH = BREIB = LACHSENG = FARGEIF = IRKODOLK = SAEH = NOHRSAN = REGIE = UCHLS = TRULIMAE = RÄSIEB = GIPNINU = ERTIG = KEPLAIN =
ella
(
gelöscht
)
05.03.2014 19:10
ich versuche es mit Hirsch Biber Schlange Giraffe Krokodil Hase Nashorn - Luchs - - Pinguin - Tiger -
--------------------------------------------------------------------Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus
Ich vervollständige: Geier - Maultier - Eisbär - Pelikan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Kirsche
06.03.2014 12:41
Super, alle gefunden!
Kirsche
17.03.2014 19:36
Verdrehte Tierwelt, gibt es diese Tiere in Wirklichkeit? EWOLE = PUSSIMATZ = HINNACKEN = KISTENBOC = ROLLFEE = POLENTIA = LULAWAB = THIBACH = DUMFASELER = TUERKOTZER =
Luisa
Offline Co-Admin
17.03.2014 22:55
Löwe, Spitzmaus, ..., Steinbock, Forelle, ..., Blauwal, ..., ..., Kreuzotter
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
18.03.2014 10:20
Kaninchen, Antilope, Habicht, Fledermaus
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Kirsche
20.03.2014 17:29
Luisa und Aschi, gut ergänzt und alles richtig! Fortsetzung folgt: LANEFET LAUFWURM BEFASSWÜRFEL LEES GLINTISCH DRÖHSELTICK DILLSCHEIBCHEN FRANZOTTERLEIN LITTELSCHWEIN ESELWASCHNICHT WIESELDAM NIDERMASTER
Luisa
Offline Co-Admin
20.03.2014 20:01
da fällt mir grad gar nichts ein... mein Hirn ist leer und müde
phoebe
(
gelöscht
)
20.03.2014 20:31
außer Elefant - Wasserbüffel - Esel - Maulwurf - Stichling fällt mir gerade auch nix ein
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
21.03.2014 22:34
das letzte ist wohl ein Steinmarder, sonst muss ich auch passen
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
phoebe
(
gelöscht
)
22.03.2014 22:39
DRÖHSELTICK = Schildkröte DILLSCHEIBCHEN = Blindschleiche
Kirsche
02.04.2014 21:33
Auch leere Gehirne sind mal wieder voll, na was ist? Wenn nicht alles aufgelöst ist, stelle ich nichts neues rein....... Es fehlen noch fünf!
Damit du weitermachen kannst FRANZOTTERLEIN - Zitronenfalter WIESELDAM - Waldameise LITTLESCHWEIN - Wellensittich ESELWASCHNICHT - Stachelschwein GLINTISCH - Stichling
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Luisa
Offline Co-Admin
06.04.2014 09:05
also LITTLESCHWEIN, ESELWASCHNICHT fand ich am besten, könnte schon eine Tiergattung für sich sein...
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten