Ich hoffe, es sind keine Fehler drin und übrigens, was meinste, was ich während Deiner Urlaubszeit gemacht habe? Nix weiter als Brückenbauen trainieren!
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Da sprichst du wahr, zu spät gesehen Distel, super Einsatz
<center>-------------------------------------------------------------------- Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus </center>
Hallo Distel, fleißig, fleißig! Du bist sehr kreativ und findest auch andere Kombinationen. Hier sind meine anders: Heil - Kraft - Los Maschinen - Park - Anlage Hebe - Arm - Leuchter Sahne - Soßen - Pulver Hand - Rücken - Schmerzen
Und nun die nächste Partie:
1. Sofa...... Schlacht 2. Regen..... Fänger 3. Sonnen.... Los 4. Hör....... Bühne 5. Römer..... Bau 6. Mammut.... Krone 7. Luft...... Reise 8. Sau....... Tür 9. Kontra.... Spiel 10.Hähnchen...Schwinger
Hallo, liebe Kirsche, ich habe da vielleicht einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Ich kenne diese Rätselart aus einem anderen Forum, dort wird folgendermaßen gefragt "Schluss .... Brücke" oder "Milch ...... Klatsch" und das finde ich für die Ratenden besser, leichter. Für jeden Buchstaben des gesuchten Mittelwortes wird also ein Pünktchen eingesetzt, bei zwei Lösungsmöglichkeiten findet man besser die gewünschte, man weiß also, wieviel Buchstaben das gesuchte Wort hat, ich glaube, man kann verstehen, was ich sagen will? Denk mal darüber nach, ja?
Mit einem lieben Gruß vom Distel
--------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Oh, Distel, was Du alles von mir verlangst! Jetzt soll ich auch noch Buchstaben zählen und muß aufpassen das ich ja keinen Punkt zu viel oder zu wenig mache. Oh...das ist mir zu viel! Was hälst Du davon wenn Du mal für eine Zeit Wortbrücken baust? Ich rate auch gerne! Auflösung: 1. Sofa- Kissen - Schlacht 2. Regen - Tropfen - Fänger 3. Sonnen -Kinder - Los 4. Hör - Saal- Bühne 5. Römer - Strassen - Bau 6. Mammut- Baum - Krone 7. Luft - Ballon - Reise 8. Sau - Stall - Tür 9. Kontra - Punkt -Spiel 10.Hähnchen - Keulen - Schwinger