ich spiele noch manchmal, bin aber weit entfernt von irgenwelchen tollen Ergebnissen. Mein Enkel spielte begeistert in Winterberg. Da seine Rechtschreibung noch sehr rudimentär ist, wunderte er sich oft, warum manche Worte nicht angenommen wurden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius
Liebe Leute, ihr kennt mich, ich bin keine Angeberin, aber heute habe ich stolze 11.011.000 in Wort elfmilionenelftausend Das muss jetzt gesagt werden oder ich platze
______________________________________________________________________ *Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
Danke ihr Mitspieler, ein Nachteil hat die Sache, jetzt habe ich kein Lust mehr der Bookworm zu spielen, weil es nicht topen kann. Mach nichts, ich spiele jetzt Mahjongg (das von Luisa und Aschi) und da habe ich viel zu üben, da bin ich echt an der letzte Stelle (mindestens)
Oh je, ich sehe schlimme Zeiten auf mich zukommen. Wenn Salix eines Tages Mahjongg so gut spielt, wie sie dies bei Bookworm kann, werde ich wohl immer den Kürzeren ziehen.
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
leider läuft der Bookworm nicht auf meinem Mac. Es gibt nur eine englische Version.
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck