Ein Mensch muss viele gute Taten tun, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber er braucht nur einen Fehler begehen, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw)
und wo bleiben die von Dir gebildeten Wörter Biber? Und ein neues Wort, was der nächste zerlegen soll? Also, vorhin war das noch nicht bei mir zu sehn, nur das Wort "Fluessigkeit"
Ein Mensch muss viele gute Taten tun, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber er braucht nur einen Fehler begehen, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw)
und warum, es macht doch nix, wenn man mehr Worte findet, oder wem schadet das? Ich finde das kleinkariert, ganz ehrlich mal. Kann keinen Sinn darin erkennen.
China riechen Amme Baeche immer Reime Gramm Brachen Eichen brummen
Kalenderblatt
Übrigens: ich finde es toll, wenn einem noch mehr als 10 Worte einfallen. Vielleicht sollte man versuchen, möglichst lange Wort zu machen. Sie sollten mindestens 4 Buchstaben enthalten. Na, dann setzt Euch mal auf dieselben!
Ich möchte so wie Aschi sagen, wir bleiben bei 10 Wörtern. Werden mehr gebildet, wenn das vorgegebene Wort er hergibt, finde ich, es wird zu unübersichtlich,um nachzuvollziehn, ob alles richtig ist. Und kleinkarriert finde ich das nicht, jedes Spiel hat eben seine Regeln.