also in 19:38 war ich in Nepal. @salix. du weisst wie ich mich an deiner Sprache erfreue, so wie du dich an meinem Schwyzerdütsch. Drum hab ich mich so über deine tröstenden Worte an Liese gefreut, dass hier niemand sich nicht blamiert!!!!!!!
*********************************************************************** kämpfe nur um das, was dich weiterbringt
echt das ist zum schießen, ich muss selber lachen über eure Lachen , ich habe es geschrieben und nicht nochmal gelesen . Aber jetzt bin ich glücklich, daß alle lachen können trotz dem grauen Tag heute.
stimmt das kling nicht rund ...also ich versuche nochmal. Lieschen, hier muss sich niemand blamieren, auch du nicht:)
Ich war nur einmal in der Tanzstunde und das hat mir gereicht. Ich war ziemlich groß für meine Generation damals, größte in der Klasse. Alle Jungs, Minijungs. Der Junge der mich aufgefordert hat, passt mit seine Nase gerade zwischen meine Brüste Wenn wir eine schnelle Umdrehung machen müssen, hängte an mir wie "Ratz am Pressack" .
Lichti, das ist wirklich ein Besuch Wert. War es ganze Dorf so schön oder nur diese Häuser? Ich finde es wunderschön, als ich es heute gesehen habe, war ich sicher, dass es gefallen wird:-) Und das habe ich nicht gewusst, dass Ihr da Urlaub gemacht habt. Also schöne Grüße an Herr Lichblick und lass ihm der Puzzle machen :-)))