mit dem Oldtimer war ich, kaum zu glauben schneller als du. Aber als gebürtige Pragerin, habe auch die Verplichtung mich schnell orientieren :-) also 11.02 !!! muss ich mich selber loben.
Das Auto steht auf dem Hradschin Vorplatz und die Burg Geländer befindet sich links von dem Auto
Aus versehen eine Überraschung ...Mystery. Man macht es auf und weis nicht, was man machen soll es ist kein Bild als Vorlage da, auch die Teile haben andere Form. Möglich ist das ihr es kennt, aber ich habe viel Spaß daran...probieren kostet nichst.
https://de.thejigsawpuzzles.com/People/U...gsaw-puzzle#p=2 Das habe ich eben gemacht,dachte es wäre schwer,ist es aber nicht! Salix,Deines mache ich jetzt. Hä? Was soll das denn? Ich habe es versucht, aber das ist ja unmöglich zu machen! Ich bekomme ja nicht mal den Rand hin!
Salix, ich habe das "Bauermahl" gesucht,aber es ist nicht mehr da!
Das betende Mädchen hat mich 13.24 Minuten geschenkt und dann war sie weg
Ja das ist es, die Überraschung, anderen Formen und man weis nicht was mann macht, aber die Randteilen muss man doch finden oder nicht ....ich schaue nochmal
Ich habs jetzt endlich. Es ist der " Pena,Nationalpalast,Sintra,Portugal" 33 :00 Ich hatte anfangs den Fehler gemacht, die Randfiguren nicht extra zu holen, deshalb meine Verwirrung. Die übliche Art ist mir aber lieber!