Zitat von salix im Beitrag #659Kreuzfahrtschiff 16.29 für mich schreckliche Vorstellung auf so einem Schiff Urlaub zu machen
Wir waren schon mal auf einem Kreuzfahrtschiff, sind mit dem Flugzeug nach Cuba und von Havanna aus auf ein Schiff für 10 Tage. Wir waren auf Jamaika, dort hat uns ein dunkelhäutiger Taxifahrer zu aufregenden Plätzen herum kutschiert, er hatte an Elio einen Narren gefressen. Ein Tagesausflug auf die Cayman Inseln, ein weiterer Ausflug in Mexiko zu der Yucatan Pyramide und einem phantastischen Badeparadies. Es war ein absoluter Traum. Anschließend und eine Woche Aufenthalt in Cuba. Okay es war ein kostspieliger Urlaub, denn auf dem Schiff ist man 'angehalten' hohes Trinkgeld zu geben. Aber es war ein grandioser Erlebnis das ich nicht missen möchte
der 200-teiliges, habe ich schon 13 Minuten gemacht und dann kam meine kleine, erstmal habe ich nicht auf Pause gedruckt, dann wollte sie Hühner spielen, also wollte ich es ihr einrichten und dabei habe ich das Puzzle abgeschossen, Mist ! Mache ich Morgen, heute brauche ich etwas kleineres. Knuddelchen schaut England - Kroatien, er hält die Daumen für Kroatien.