Hier ist seit heute bis Freitag unsere Nachbarin mit drei Freundinnen. Leider müssen sie heute im Hotel bleiben, weil die öffentlichen Verkehrsmittel bestreikt werden. Tja.....blöd gelaufen.
https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Mac...2-jigsaw-puzzle 14:51 Keine Ahnung, wie das Puzzle heißt. Es waren drei Papageien. Ich sitze am Laptop, weil mein PC heute den Geist aufgab. Außerdem ging die Luft aus einem Autoreifen raus. Bei dem Lokal, in dem wir essen wollten, gab es keinen Parkplatz - deshalb fuhren wir wieder weg. Und...eine Frau vom Medizinisches Dienst war zwecks Begutachtung wegen einer Pflegestufe bei mir. Tja....das war Freitag der 13.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Ach jo, dass hat sich der Freitag der 13. richtig in Zeug gelegt, das ist Schlag auf Schlag gegangen. Einzige positive ist, dass du sicher eine Pflegestufe bekommst, allerdings dauert es ziemlich lange. Der Knuddelchen hat es auch beantragt. Bei mir ist es besser, dafür kann der Knuddel nicht aufstehen, solche Schmerzen hat er in linke Knie und ich habe wenig Zeit sich um ihm zu kümmern. Die Wohnung ist in katastrophalen Zustand. Das Badezimmer ist endlich entkernt und die Wohnung steht unter dicke Schicht von Staub. Montag kommt noch der Elektriker, dann wird das Bad verputzt und endlich geblättert, Dienstag wird die Einrichtung montiert. Einzige wirklich nettes ist, sind die Arbeiter
Liebe Lichti, ich wünsche dir alles gutes, vergisst der Freitag und lass nur die Freude in dein Herz. Grüß mal ganz herzlich dein Mann (ich habe vergessen sein Vorname... das ist der Anfang der Vergeblichkeit . Vielleicht werden wir uns einmal nochmal treffen
Ach, es gibt immer wieder Neuigkeiten, die nicht schön sind. Bei Euch dauert die Renovierung schon sehr, sehr lange. Hoffentlich ist alles bis zum Winter fertig. Der viele Staub und Schmutz geht leider nicht von alleine weg. Vielleicht können dir ja die Kinder und Enkelkinder dabei helfen. Ich erinnere mich, dass du vor etlichen Jahren auch eine Putzfrau als Hilfe hattest, nachdem du sehr krank warst. Viele Grüße und baldige Genesung wünsche ich dem Knuddel - auch von Günter!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Ja, das stimmt, seit Februar. Jetzt ist die letzte Phase ein Badezimmer! Wir haben gerechnet, es wird so in der Woche vorbei sein. Pustekuchen, die Arbeiter haben angefangen und festgestellt , dass alle Leitungen verrostet sein (das Haus steht seit 1937), also alle raus und neue rein, das hat 10 Tagen gedauert, Krach, Staub, kein WC, kein Wasser, Türen nach draußen immer offen und wir zwei ganze Tag in Bett eingemummelt in Federbett. Nächste Woche (angeblich) ist alles fertig.