Ach du mein armes Mäuschen (ich meine Herr Lichtblick) kannst du mir bitte verzeihen, daß ich deine liebe Frau davon abhalte ihre Pflichten nachzugehen.
Und dir liebe Lichti, gratuliere, du bist langsam ein absolute Puzzle Königin ...Ich suche etwas mit 150 Stück, da habe ich dran zwischen 30 und 45 minuten gearbeitet, ich habe es vergessen, Minuten gearbeitet. Aber ich habe immer auf Pause gedruckt und zwischen durch habe ich mit meine Enkel Memory gespielt oder gemalt. Heute habe ich denen Aquarell Malerei vermittelt. Und Farben mischen gelernt.
machst du es so wie ich es erklärt habe ? so das alle Stücke am Rand sind und du hast platzt zum sortiren, dann das ganze bild über fast ganze Bildschirm, dann links oben immer wieder das Bild in Original als Vorlage anschauen ?
Zitat von Sony im Beitrag #8Die "elegante Ignoranz" meines vorigen Posts empfinde ich schon bemerkenswert...
Sonnymausi, ich habe es erst gelesen, was meinst du damit ? habe ich was übersehen, hast du ein Puzzle gemacht und wir haben dich nicht gelobt? oder ...ich glaube ich muss mir es ganze nochmal anschauen ...aber da ist so viel Beiträge ufff...
Ich war beim Puzzeln zwar fast eine Minute (18.46 Minuten)schneller als du, Salix. Aber beim realen Wandern wärst du bestimmt eine Stunde - wenn nicht noch mehr - eher am Ziel als ich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
Lichti, du übertreibst, ich bin nicht mehr der Renner, wie früher, ich bin ein gemütlicher Wandere, aber es ist eine Landschaft, die verspricht ein Erlebnisreiche Wanderung. Es ist in der Slowakei und da war ich noch nie, obwohl es ein Land war.
@Luisa, das ist von Bild zu Bild anders, ich habe einmal bei 150 stück fast dreiviertel Stunde gebraucht. Es ist ach egal wie lange man es macht, aber wieviel Freude man dabei hat.