Viel Freude, neue Katzenmama, mit dem süßen Nachwuchs. Die schaut ja auch zum Verlieben aus! Eine so heiße Hunde/Katzenliebe wie auf dem Video habe ich bei Freunden in Amerika erlebt. Wenn ich es nicht in Natura gesehen hätte, hätte ich es nie geklaubt.
Das freut mich, daß die Besitzverhältnisse geklärt sind und du einen so niedlichen Familienzuwachs bekommen hast. Ich wünsche dir viel Freude mit der kleinen Minka.
-------------------------------------------------------------------- Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus
Gratuliere Dir liebe Silbe und natürlich auch der kleinen Minka. ich wünsche Euch ein schönes gemeinsames Miteinander... und freue mich ganz dolle für Euch beide...
Du wolltest doch immer mal wieder eine Katze haben, ging aber leider nicht. Nun freut es mich umso mehr, dass die Kleine dich gefunden hat. Richtig goldig ist sie.
______________________________________________________________________________ Meine innere Größe gleicht das Defizit an Körperlänge aus, das mir zu meinem Idealgewicht fehlt. Ich bin nicht mollig, ich brauche nur viel Platz für meine Inneren Werte :-)
Minka und ich bedanken uns dafür, dass ihr unsere Freude mit uns teilt. Hab heute morgen trotzdem noch in der Zeitung nachgeschaut, einfach so aus Neugier. Aber niemand scheint dieses süsse Kätzchen zu vermissen. Jetzt muss ich sie nur noch dazu bringen, ihr Medikament gegen Katzenschnupfen zu akzeptieren.
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Wenn du eine Pipette dafür hast, geht es besser. Einfach im Nackenfell packen und seitlich ins Mäulchen spritzen. Dann aber auch schön loben
______________________________________________________________________________ Meine innere Größe gleicht das Defizit an Körperlänge aus, das mir zu meinem Idealgewicht fehlt. Ich bin nicht mollig, ich brauche nur viel Platz für meine Inneren Werte :-)
schön das die kleine ein zu hause gefunden hat, habe es unserer minka ( jaja unsere ist auch eine minka )erzählt, und da soll ich natürlich viele grüße ausrichten
jetzt hat sich aber unsere große beschwert, weil ich von ihr keine grüße ausgerichtet habe, also auch von danga ein hallo
Daas sind aber liebe Grüsse aus dem fernen Mittel- Deutschland. Minka bedankt sich herzlich. Übrigens wunderschöne Tiere deine beiden @chica. Ich geb sie ihr zusammen mit le parfait. Und es hat ihr super geschmeckt. Aber lieben Dank für den Tipp